Ghostface 04

von Min-Woo Hyung
Ghostface 04

Inhaltsangabe zu "Ghostface 04"

Am Anfang regierte das Chaos. Den Menschen, die auf dieses verfluchte Eiland kamen, blieb jegliche Hoffnung verwehrt. Die Ausgestoßenen folgten nur ihrem Schicksal, das sie an die Küsten von Sodo schwemmte. Dieser Ort war die Hölle auf Erden … Im Herrenlosen Grab treffen die mächtigen Clanchefs aufeinander, um ein drohendes Ungleichgewicht auf der Insel abzuwenden. Doch die Zusammenkunft nimmt eine unerwartete Wendung, als Yashin vom Clan der Blauen Schlange erklärt, dass sein Oberhaupt Akio nicht mehr unter den Lebenden weilt. Hat er Akio getötet, oder steckt vielleicht der sagenumwobene Mondkiller Raijin dahinter?

ISBN:9783867199032
Verlag:TOKYOPOP