Min-Woo Hyung Ghostface 05

Inhaltsangabe zu „Ghostface 05“ von Min-Woo Hyung

Nach der ultimativen Kraft zu streben, entspricht dem höchsten Ideal dieser Insel. Es ist ihr Gesetz und der Grund ihrer Existenz … Sodo ist im Aufruhr, denn der Vierte Mond, ein sagenumwobener Herrscher mit überirdischen Kräften, scheint zurückgekehrt zu sein. Und so giert das gesamte Eiland nach dem Geheimnis dieser unglaublichen Kraft und droht erneut im Tumult zu versinken. Was steckt hinter der Macht des Vierten Mondes? Und ist die mysteriöse Agentin Naomi wirklich die 'Göttin des Chaos und der Wiederauferstehung'?

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1