Min-Woo Hyung Priest 01

Inhaltsangabe zu „Priest 01“ von Min-Woo Hyung

Im Wilden Westen Amerikas. Der Schleier des Bösen hat sich über dieses wüste und karge Grenzland gehüllt, und droht, sich Stück für Stück weiter auszubreiten, um die Menschheit grausam zu beherrschen. Düstere Schergen des abtrünnigen Erzengels Temozarela pflastern ihren Weg mit Leichen und bereiten die Auferstehung ihres Meisters vor. Nur einer steht wie eine Mauer zwischen der bevorstehenden Apokalypse und den wehrlosen Menschen: Ivan Isaacs! Ein gefallener Priester, der seine Seele an den untoten Belial verkauft hat, um mit teuflischer Kraft gegen das Böse in die Schlacht zu ziehen! Bewaffnet mit einer verhexten Klinge und silbernen Kugeln, macht sich der "Priester des Blutes" absichtlich zur Zielscheibe auf seinem Kreuzzug zur Erlösung der Menschheit vom Bösen. Dadurch wird er nicht nur zur Zielscheibe des Bösen aus dem Jenseits, sondern auch die Ketzerverfolger und Inquisitoren sehen ihre große Stunde zur Abrechung mit dem "Bösen in Menschengestalt".

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution