Min-Woo Hyung Priest 02

Inhaltsangabe zu „Priest 02“ von Min-Woo Hyung

Amerika im 19. Jahrhundert. Der Schleier des Bösen hat sich über den "Wilden Westen" gelegt und breitet sich immer weiter aus. Nur einer steht wie eine Mauer zwischen der bevorstehenden Apokalypse und den wehrlosen Menschen: Ivan Isaacs! Der untote Priester trifft auf Jarbilong, einem Diener Temozarelas, und ein unerbittliches Duell der Mächte steht kurz bevor. Unterdessen versucht Lizzy, mehr über Ivan zu erfahren und wird dabei zum Spielball des Bösen...

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3