Min-Woo Hyung Priest 09

Inhaltsangabe zu „Priest 09“ von Min-Woo Hyung

Obwohl in alle Ewigkeit tot, lässt Ivan keine Zeit verstreichen und geht blutig aber gerecht, seinen Weg der Rache. Der erste Lakai des Bösen ist erledigt, doch der Zweite folgt sogleich und scheint schon länger keine Kirche mehr von innen gesehen zu haben. Klar, dass Ivan diesem gefallenen Engel mit dem schönen Namen Acmode gehörig die Leviten lesen muss.

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1