Min-Woo Hyung Priest 14

Inhaltsangabe zu „Priest 14“ von Min-Woo Hyung

Dank seines unbeugsamen Willens nach Genugtuung trifft Ivan Isaacs auf seinen bislang fürchterlichsten Gegner: Armand, Temozarelas rechte Hand. Und da das Gute schon lange nicht mehr siegt, durchbohrt das Schwert des dunklen Engels den Priester mit nur einem Stoß. Die erlittene Schmach schürt den brennenden Hass des untoten Priesters nur noch mehr. So werden die Flammen der Rache jeden verschlingen, der von nun an seinen Weg kreuzt!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3