Min Flyte Was würdest Du mit einer Box machen?

Inhaltsangabe zu „Was würdest Du mit einer Box machen?“ von Min Flyte

Boxen aller Art sind für Kinder unglaublich spannend – denn damit kann man die tollsten Dinge erfinden und seiner Kreativität freien Lauf lassen. Ein Schloss, ein Schiff, ein Flugzeug oder sogar eine Eisenbahn kann man bauen, allein oder mit mehreren zusammen – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Ein großartiges Buch zu einem Thema Basteln, das zahlreiche Anregungen gibt.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache