Ein einfaches Leben

Ein einfaches Leben

Das neue Buch von Min Jin Lee erscheint am 21. September 2018 mit dem Titel "Ein einfaches Leben" als Hardcover bei dtv Verlagsgesellschaft.

Inhaltsangabe zu "Ein einfaches Leben"

Der Bestseller aus den USA
Zwanzig Jahre Arbeit stecken in diesem großen, umwerfenden Buch, das in zwanzig Ländern erscheint: Sunja, Tochter eines Fischers, wird genau im falschen Moment schwach, genau beim falschen Mann. Um keine Schande über ihre Familie zu bringen, verlässt sie Korea und bringt ihre Söhne Noa und Mozasu fernab der Heimat in Japan zur Welt. Koreanische Einwanderer, selbst in zweiter Generation, leben dort als Menschen zweiter Klasse. Während Sunja sich abzufinden versucht, fordern ihre Söhne ihr Schicksal heraus. Noa studiert an den besten Universitäten und Mozasu zieht es in die Pachinko-Spielhallen der kriminellen Unterwelt der Yakuza.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:21.09.2018
Das aktuelle Buch ist am 24.09.2018 bei Der Hörverlag erschienen.