Mina Ahadi , Sina Vogt Ich habe abgeschworen: Warum ich für die Freiheit und gegen den Islam kämpfe

Inhaltsangabe zu „Ich habe abgeschworen: Warum ich für die Freiheit und gegen den Islam kämpfe“ von Mina Ahadi

Intoleranz dürfen wir nicht tolerieren - Die Streitschrift einer mutigen Frau Für Mina Ahadi ist die Abkehr vom Glauben ein Grundrecht, nach islamischer Rechtslehre ist sie ein Verbrechen. Deshalb wird die gebürtige Iranerin, seit sie den »Zentralrat der Ex-Muslime« gründete, von Fundamentalisten mit dem Tode bedroht. In ihrem Buch erklärt die mutige Kämpferin für Menschen- und Frauenrechte, warum der Islamismus in Deutschland eine Gefahr ist und warum wir keine muslimische Parallelgesellschaft dulden dürfen.