Wolf Eyes: Gefährliche Sehnsucht

von Mina Burg
Wolf Eyes: Gefährliche Sehnsucht

Inhaltsangabe zu "Wolf Eyes: Gefährliche Sehnsucht"

Als knallharter Geschäftsführer des Familienunternehmens, führt Jack Umbrei ein Doppelleben. Seine Identität als Gestaltwandler muss unter allen Umständen Geheim bleiben. Damit sein Wolf sich noch einmal austoben kann, beschließt er in die Bitterroot Mountains zu fahren. Dort trifft er auf die attraktive Rebecca Black. Er wird unwiderstehlich von ihr angezogen. Verzweifelt wehrt er sich gegen seine Gefühle, denn die junge Frau ist so gar nicht das, was er sonst bevorzugt. Doch sein Wolf hat andere Pläne, wird es ihm gelingen sich auf die Dauer seinem anderen ich zu widersetzen?

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:11.07.2015