Mina Djamtorki Persisch (Farsi) - Wort für Wort plus Wörterbuch mit über 12.000 Einträgen

Inhaltsangabe zu „Persisch (Farsi) - Wort für Wort plus Wörterbuch mit über 12.000 Einträgen“ von Mina Djamtorki

Der bewährte Kauderwelsch Sprachführer, ergänzt durch ein umfangreiches Wörterbuch mit mehr als 12.000 Einträgen. Alle persischen Wörter in Original- und in Lautschrift. Persisch bzw. Farsi ist die Amtssprache im Iran und wird auch in weiten Teilen Afghanistans gesprochen. Es gehört zu den indogermanischen Sprachen. Daraus ergibt sich, dass Persisch in Grundwortschatz und Satzbau einige Ähnlichkeiten mit dem Deutschen aufweist und auch sonst den Lernenden nicht vor unüberwindbare Schwierigkeiten stellt. Mit Hilfe dieses Kauderwelsch-plus-Bandes eröffnet sich ein neuer Zugang zu einem Land mit einer uralten Kultur und einer bei uns weniger bekannten, aber vielfach überraschenden Gegenwart.

+++ Kauderwelsch Sprachführer mit Wörterbuch bieten einen schnellen Einstieg in fremde Sprachen und vermitteln Wissenswertes über Land und Leute. Alle fremdsprachigen Sätze im Buch werden zusätzlich zur sinngemäßen Übersetzung ins Deutsche auch einmal Wort für Wort übersetzt. Dadurch wird das Verständnis für die fremde Sprache erleichtert, und einzelne Wörter lassen sich schnell austauschen. Die Grammatik wird kurz und verständlich erklärt, soweit es für einen einfachen Sprachgebrauch nötig ist.

In der PLUS-Reihe wird der bewährte Kauderwelsch Sprachführer durch ein umfangreiches Wörterbuch ergänzt. Die mehr als 12.000 ausgewählten Vokabeln sind auf Besonderheiten des Sprachraums und die Bedürfnisse von Reisenden abgestimmt.

+++ Mit Aussprachebeispielen: Ausgewählte Wörter, Sätze und Redewendungen aus dem Buch kostenlos anhören, über QR-Codes oder den Link auf der Buchrückseite.

Kauderwelsch-Bücher sind viel mehr als übliche Reisesprachführer. Ziel ist es, schon nach kurzer Zeit tatsächlich sprechen zu können, wenn auch nicht immer druckreif.

+++ Kauderwelsch Sprachführer von Reise Know-How: handlich, alltagstauglich, für über 150 Sprachen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist