Mina Djamtorki Persisch - Wort für Wort / Persisch - Wort für Wort

Inhaltsangabe zu „Persisch - Wort für Wort / Persisch - Wort für Wort“ von Mina Djamtorki

Die Sprechführer der Kauderwelsch-Reihe orientieren sich am typischen Reisealltag und vermitteln auf anregende Weise das nötige Rüstzeug, um ohne lästige Büffelei möglichst schnell mit dem Sprechen beginnen zu können, wenn auch vielleicht nicht immer druckreif. Besonders hilfreich ist hierbei die Wort-für-Wort-Übersetzung, die es ermöglicht, mit einem Blick die Struktur und "Denkweise" der jeweiligen Sprache zu durchschauen. Alle, die sich bisher durch die merkwürdige Aussprache oder diese gekritzelte Schrift vom Erlernen der persischen Sprache haben abschrecken lassen, haben jetzt mit diesem Sprechführer die Möglichkeit, Persisch auf so einfache Art und Weise beigebracht zu bekommen, daß sie innerhalb kurzer Zeit ohne Mühe eine kleine Unterhaltung führen können. Sie lernen soviel Grammatik wie nötig, ohne durch 1001 Regel verwirrt zu werden, von der Schrift wird nur soviel verraten, daß sie nicht mehr als Geheimschrift betrachtet werden muß. Allerdings ist dieses Versprechen nicht ohne eine gewisse aktive Beteiligung einzuhalten. Ein bißchen pauken und büffeln muß schon sein. Vielleicht können Sie es ja mal probieren, oder vielleicht gehen Sie auch erst einmal persisch essen und bekommen dabei Appetit auf die Sprache.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!