Mina Djamtorki Reise Know-How Sprachführer Persisch (Farsi) - Wort für Wort

Inhaltsangabe zu „Reise Know-How Sprachführer Persisch (Farsi) - Wort für Wort“ von Mina Djamtorki

Persisch bzw. Farsi ist die Amtssprache im Iran und wird auch in weiten Teilen Afghanistans gesprochen. Es gehört zu den indogermanischen Sprachen. Daraus ergibt sich, dass Persisch in Grundwortschatz und Satzbau einige Ähnlichkeiten mit dem Deutschen aufweist und auch sonst den Lernenden nicht vor unüberwindbare Schwierigkeiten stellt. Mit Hilfe dieses aktuellen Sprachführers wird es Ihnen gelingen, ohne große Mühe kleine selbstständige Unterhaltungen auf Persisch zu führen. Sie lernen nur so viel Grammatik wie nötig, ohne durch 1001 Regeln verwirrt zu werden.

+++ Neu in der 14. Auflage: Alle Sätze sind sowohl in persischer Originalschrift als auch in einer leicht lesbaren Lautschrift angegeben. Es bleibt also ganz und gar Ihnen überlassen, ob und wie gründlich Sie die Schrift erlernen möchten.

+++ Kauderwelsch Sprachführer bieten einen schnellen Einstieg in fremde Sprachen und vermitteln Wissenswertes über Land und Leute.

Alle fremdsprachigen Sätze im Buch werden zusätzlich zur sinngemäßen Übersetzung ins Deutsche auch einmal Wort für Wort übersetzt. Dadurch wird das Verständnis für die fremde Sprache erleichtert, und einzelne Wörter lassen sich schnell austauschen. Die Grammatik wird kurz und verständlich erklärt, soweit es für einen einfachen Sprachgebrauch nötig ist. Das Wörterbuch am Ende hält einen Grundwortschatz und wichtige Begriffe für Reisende bereit.

+++ Mit Aussprachebeispielen: Ausgewählte Wörter, Sätze und Redewendungen aus dem Buch kostenlos anhören, über QR-Codes oder den Link auf der Buchrückseite.

Kauderwelsch-Bücher sind viel mehr als übliche Reisesprachführer. Ziel ist es, schon nach kurzer Zeit tatsächlich sprechen zu können, wenn auch nicht immer druckreif.

+++ Kauderwelsch Sprachführer von Reise Know-How: handlich, alltagstauglich, für über 150 Sprachen.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!