Mina Djamtorki Reise Know-How Sprachführer Persisch (Farsi) - Wort für Wort plus Wörterbuch mit über 8.000 Einträgen

Inhaltsangabe zu „Reise Know-How Sprachführer Persisch (Farsi) - Wort für Wort plus Wörterbuch mit über 8.000 Einträgen“ von Mina Djamtorki

In der PLUS-Reihe wird der bewährte Kauderwelsch Sprachführer "Persisch - Wort für Wort" durch ein umfangreiches Wörterbuch ergänzt. Die ca. 8.000 ausgewählten Vokabeln sind auf Besonderheiten des Sprachraums und die Bedürfnisse von Reisenden abgestimmt. Mit Aussprachebeispielen: Ausgewählte Wörter, Sätze und Redewendungen aus dem Buch kostenlos anhören, über QR-Codes oder den Link auf der Buchrückseite. +++ Persisch bzw. Farsi ist die Amtssprache im Iran und wird auch in weiten Teilen Afghanistans gesprochen. Es gehört zu den indogermanischen Sprachen. Daraus ergibt sich, dass Persisch in Grundwortschatz und Satzbau einige Ähnlichkeiten mit dem Deutschen aufweist und auch sonst den Lernenden nicht vor unüberwindbare Schwierigkeiten stellt. Auch der Klang der persischen Sprache wird oftmals als sehr wohltönend empfunden. Mit Hilfe des Kauderwelsch Sprachführers wird es Ihnen gelingen, ohne große Mühe kleine selbstständige Unterhaltungen auf Persisch zu führen. Sie lernen nur so viel Grammatik wie nötig, ohne durch 1001 Regeln verwirrt zu werden. +++ Kauderwelsch Sprachführer von Reise Know-How: handlich, alltagstauglich, für über 150 Sprachen.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch