Mina Homann Go Offline: Weniger Internet - Mehr Leben

Inhaltsangabe zu „Go Offline: Weniger Internet - Mehr Leben“ von Mina Homann

Für einen bewussten Umgang mit dem Internet.

Wir sind online. Und das zu jeder Tageszeit. Mit jedem Klick auf der Suche nach dem nächsten Kick. Eine Selbstverständlichkeit, die wir nicht missen möchten. Aber warum sind wir immer online? Welchen Einfluss hat dieser Internetfokus auf uns, unsere Gesundheit und unsere Beziehungen?

»Go Offline: Weniger Internet - Mehr Leben« zeigt, wie Sie sich der digitalen Rund-um-die-Uhr-Erreichbarkeit und dem Zwang der ständigen Online-Präsenz widersetzen. Denn: Internet raubt Zeit, Kraft und Nerven. Mit Mina Homanns Online-Life-Balance lernen Sie, Grenzen zu setzen, dem Gruppenzwang zu widerstehen und achtsam zu leben.

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos