Go Offline: Weniger Internet - Mehr Leben

Go Offline: Weniger Internet - Mehr Leben

Inhaltsangabe zu "Go Offline: Weniger Internet - Mehr Leben"

Für einen bewussten Umgang mit dem Internet.

Wir sind online. Und das zu jeder Tageszeit. Mit jedem Klick auf der Suche nach dem nächsten Kick. Eine Selbstverständlichkeit, die wir nicht missen möchten. Aber warum sind wir immer online? Welchen Einfluss hat dieser Internetfokus auf uns, unsere Gesundheit und unsere Beziehungen?

»Go Offline: Weniger Internet - Mehr Leben« zeigt, wie Sie sich der digitalen Rund-um-die-Uhr-Erreichbarkeit und dem Zwang der ständigen Online-Präsenz widersetzen. Denn: Internet raubt Zeit, Kraft und Nerven. Mit Mina Homanns Online-Life-Balance lernen Sie, Grenzen zu setzen, dem Gruppenzwang zu widerstehen und achtsam zu leben.

Verlag:TWENTYSIX
Erscheinungsdatum:22.02.2017