Milliards vs. Love

von Mina Jayce
Milliards vs. Love

DianaEs avatar

eine schöne, mal andere Millionärsstory, die mich einfach fesseln konnte

NinaGreys avatar

Meredith und Alexander sind sympathische Protagonisten ich mochte sie und habe sie gerne begleitet :)

Inhaltsangabe zu "Milliards vs. Love"

Der neue prickelnde Liebesroman von Mina Jayce - ein Milliardär, eine junge Frau und die Liebesgeschichte ihres Lebens! In Meredith Larsons Leben geht momentan alles schief. Zu allem Überdruss hat sie auch noch die Leitung des angeschlagenen Familienunternehmens übernommen und soll es so schnell wie möglich wieder auf Erfolgskurs bringen, ehe es zu spät dafür ist. Alexander Jones ist ein milliardenschwerer Unternehmer, New Yorks begehrtester Junggeselle, und besessen davon, mit der realen Welt Monopoly zu spielen. Er kauft angeschlagene Firmen auf und macht damit, wonach ihm gerade der Sinn steht. Alexander hat vier Regeln: 1. Sei in allem, was du tust, erfolgreich. 2. Mache Gewinne in Millionenhöhe und kümmere dich dabei nicht um andere. 3. Gib niemals die Kontrolle ab. 4. Verliebe dich nicht – vor allem nicht in die Richtige! - Im Einhalten dieser Grundsätze ist er verdammt gut. Doch er hat nicht mit Meredith Larson gerechnet, die seinen Regeln mächtig in die Fresse treten wird. Aber Alexander ist ein eiskalter Player, der ungern mit sich spielen lässt und überreicht Meredith einen Vertrag mit ganz speziellen Wünschen. Damit könnte sie ihr Unternehmen retten, doch was die Erfüllung seiner Wunschliste mit sich bringt, möchte man besser nicht erfahren … Zwei starke Personen treffen aufeinander, die unterschiedliche Zielsetzungen verfolgen und sich Wortduelle in bester Manier liefern. Gewitter ziehen auf, prickelnde und leidenschaftliche Gefechte werden mit Worten und in feindlichen Betten ausgetragen. Doch so einfach lässt sich Alexander Jones nicht vom Kurs abbringen und beginnt ein herausforderndes Spiel ... Bleibt nur eine Frage offen: Wer wird am Ende die Führung übernehmen? Abgeschlossener Roman (300 Taschenbuchseiten). Keine BDSM-Szenen. Exklusive Leseprobe auf Facebook!

ISBN:B06Y67B2CQ
Ausgabe:E-Buch Text