Cover des Buches Milliards vs. Love (ISBN: B06Y67B2CQ)
NinaGreys avatar
Rezension zu Milliards vs. Love von Mina Jayce

Tolles Buch :)

von NinaGrey vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Meredith und Alexander sind sympathische Protagonisten ich mochte sie und habe sie gerne begleitet :)

NinaGreys avatar
NinaGreyvor 7 Jahren
Vielen Dank ,das ich Milliards vs. Love vorablesen durfte, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Der Klappentext und das Cover sind sehr ansprechend , mich hat es neugierig gemacht !

Der Schreibstil war locker , modern , flüssig , die Seiten sind nur so dahingeflogen , ich kam super durch das Buch . Meredith und Alexander sind sympathische Protagonisten ich mochte sie und habe sie gerne begleitet :)

Die Story war spannend , sexy und auch romantisch aber mir war sie ein wenig zu lang gezogen , ich finde man hätte es doch etwas kürzer halten können und ich fand schade das es nur aus Meredith Sicht geschrieben ist , denn der Prolog war auch aus Alexanders Sicht und so habe ich mir mehr von ihm erhofft :(

Alles in allem hat mir das Buch gut gefallen und ich empfehle es weiter !