Mina Kamp Cherryblossom 2

Inhaltsangabe zu „Cherryblossom 2“ von Mina Kamp

Das mystische Abenteuer von Hanna Cherryblossom geht weiter!
Noch hat Hanna nicht wirklich Fuß gefasst in ihrer neuen Welt. Gestern war sie noch ein normaler Teenager, heute ist sie eine verführerische Nymphe mit Zeitwandlerdämon und zu allem Überfluss auch noch eine Hexe, die das Element Feuer beherrschen kann. Verzweifelt ruft ihr Herz nach Lennox, dem geheimnisvollen Nachtalb, aber ihr mächtiger Vater hat andere Pläne und will sie zwingen, die Ehe mit dem Hexer Ben einzugehen. Hannas gefährliche Flucht führt sie schließlich auf die schottische Insel Skye, wo sie sich zunächst in Sicherheit wähnt, doch die gnadenlosen Schergen des Zeitwandlerrates sind ihr und ihren Freunden dicht auf den Fersen. Wird Hannas Herz den Weg zu Lennox finden?
Cherryblossom - Romantic Fantasy aus der Welt der Nymphen!
Begeisterte Leserstimmen:

'Das Buch überzeugt mit spannenden Wendepunkten, einem bemerkenswerten Ideenreichtum und facettenreichen Charakteren. '
'Eine sehr rasante und actiongeladene Fortsetzung, die es wirklich in sich hat.Ein Buch, das nur so vor Leben sprüht. Ich bin absolut begeistert.'
'Eine durchweg spannende Fortsetzung, die mit tollen Figuren, Überraschungen, einem angenehmen Schreibstil und einem tollen Ende überzeugt.'
Bei 'Cherryblossom 2 - Nymphenherz' handelt es sich um eine überarbeitete Neuausgabe des bereits im Oldigor-Verlag unter demselben Titel veröffentlichten Romans.
'Cherryblossom 2' ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

Stöbern in Fantasy

Die Götter von Asgard

Kurzweilige Interpretation einer klassischen Heldenreise, leider mit verschenktem Potential.

Lucinda_im_Wunderland

Palace of Glass - Die Wächterin

Ein großartiger, spannender und fesselnder Auftakt! Begeisterung pur!

Bookalicious8

Die Bücherwelt-Saga

Würdet ihr euer Buch des Lebens lesen ?

AnnisBuecherparadies

Die Grimm-Chroniken (Band 1)

Ein sehr toller Auftakt in die Grimm-Chroniken mit sehr tollen Charakteren und großem Suchtfaktor ♥

Sarah_CubeManga

Die Gabe der Könige