Cover des Buches Cherryblossom 1 (ISBN: 9783426433362)
Lovdays avatar
Rezension zu Cherryblossom 1 von Mina Kamp

Cherryblossom : Ein wirkliches Lesevergnügen!

von Lovday vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Romantische Reise in eine packende Welt der Nymphen, Hexer und anderen Magischen Wesen!

Lovdays avatar
Lovdayvor 9 Jahren
Cherryblossom ist eine, tolle Geschichte für Jung und „Alt“. Eine spannende, romantische Reise in eine packende Welt der Nymphen, Hexer und anderen Magischen Wesen. Durch sprachliche Gewandtheit schaffte es die Autorin mich von der ersten Seite an mitzunehmen, in ein interessantes Abenteuer, was mich hin bis zu letzten Seite gefangen hielt. Der Schreibweise der Autorin ist flüssig, mitreißend, lebhaft und bildlich geschrieben. Der Humor kommt hierbei nicht zu kurz.

Ich bin begeistert von dieser Geschichte und von der Autorin! Es war ein wirkliches Lesevergnügen über mehrere Stunden! Ich kann Teil 1 und 2 wirklich nur empfehlen!