Mina Krämer Sommerflimmern

Inhaltsangabe zu „Sommerflimmern“ von Mina Krämer

Endlich das Abi in der Tasche! Während ihre Freunde nun erst mal den Sommer genießen, soll Charlotte sich mit einem Praktikum auf das Architekturstudium vorbereiten. Schließlich wird sie eines Tages die Firma ihres Vaters übernehmen. Alles ganz nach Plan. Genau wie die Beziehung zu ihrem langjährigen Freund Alex. Doch dann trifft sie Juan, den Spanier mit den goldbraunen Augen, der sie sofort verzaubert. Er zeigt ihr die aufregenden Seiten des Lebens - und stellt damit all ihre Pläne auf den Kopf. Doch Juan bleibt nur für einen Sommer in Berlin …

Love is in the air. Cooles Buch

— hahihe

Ein nettes kurzweiliges Buch, fernab von den mir bekannten Klischees. Perfekte Sommerlektüre.

— Ninjutsu

Stöbern in Jugendbücher

Scythe – Die Hüter des Todes

Eine wirklich gute Geschichte

JD-s_Book_of_Life

Kiss me in Paris

Greift lieber zu Kiss me in New York!

bookblossom

Glanz der Dämmerung

Blasse Fortsetzung

Tauriel

Illuminae

Ein SF-Buch das dich beständig voran peitscht, Seite für Seite grandioses Kopfkino erzeugt und dich mitfiebern lässt. 5 Sterne!

alice169

Bitterfrost

Spannend und nervenberaubend kommt bisher aber nicht in den Schein seiner Vorgänger

TanjaSpencer

Manipuliert