Mina Krämer Sommerflimmern

Inhaltsangabe zu „Sommerflimmern“ von Mina Krämer

Endlich das Abi in der Tasche! Während ihre Freunde nun erst mal den Sommer genießen, soll Charlotte sich mit einem Praktikum auf das Architekturstudium vorbereiten. Schließlich wird sie eines Tages die Firma ihres Vaters übernehmen. Alles ganz nach Plan. Genau wie die Beziehung zu ihrem langjährigen Freund Alex. Doch dann trifft sie Juan, den Spanier mit den goldbraunen Augen, der sie sofort verzaubert. Er zeigt ihr die aufregenden Seiten des Lebens - und stellt damit all ihre Pläne auf den Kopf. Doch Juan bleibt nur für einen Sommer in Berlin …

Love is in the air. Cooles Buch

— hahihe
hahihe

Ein nettes kurzweiliges Buch, fernab von den mir bekannten Klischees. Perfekte Sommerlektüre.

— Ninjutsu
Ninjutsu

Stöbern in Jugendbücher

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Hat mir sehr gut gefallen mit ein paar Abzügen. Bin gespannt auf die Fortsetzung.

Luiline

Demon Road - Höllennacht in Desolation Hill

NaddlDaddl

Niemand wird sie finden

Schöner Jugendthriller für zwischendurch 4,5☆

Sternschnuppi15

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

In jeder Hinsicht absolut fantastisch und mit Abstand das Beste Buch 2017! ♥ Und Rhys ist mein neuer Lieblings-Book-Boyfriend :D

zazzles

Chosen - Das Erwachen

4,5 Sterne, da es mich doch teilweise richtig überrascht hat!

MsChili

Kings & Fools