MinaMart

Hallo liebe Lovelybooks-Freunde,

gemeinsam mit dem E-Book-Verlag books2read lade ich Euch ganz herzlich zur Leserunde meines zweiten Romans "On Stage in London", der Fortsetzung von "Backstage in Seattle", ein.

Bitte bewerbt Euch bis zum 25.09.2017 für eines von 20 Leseexemplaren (nennt uns bitte bei der Bewerbung Euer E-Book-Format: EPUB oder MOBI) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:
Stell dir vor, du kannst nicht mehr wegrennen. Dich nicht verstecken. Stell dir vor, die Vergangenheit hat dich eingeholt, aber es gibt jetzt jemanden, für den es sich zu kämpfen lohnt. Stell dir vor, die ganze Welt kennt dein Gesicht. Die Fans liegen dir zu Füßen, egal, wohin du gehst. Doch der einzige Mensch, den du je wolltest, wird niemals zu dir zurückkehren.

Manche Dinge sind unverzeihlich. Als Eliza den Entschluss fasst, ihr Studium in London weiterzuführen, will sie alles vergessen, was zwischen Finn und ihr passiert ist. Mithilfe neuer Freunde und fernab von der Stadt, in der ihr alles genommen wurde, scheint ihr endlich ein Neuanfang zu gelingen. Bis eine einzige Nacht, ein einziger Song ihre sorgfältig errichtete Fassade zum Bröckeln bringt …

Eine Leseprobe findest Du auf Amazon, wenn du einen Blick ins Buch wirfst!

Da dieses Buch einige Spoiler zu "Backstage in Seattle" enthält und nach dem Cliffhanger nahtlos weitergeht, empfiehlt es sich, Teil 1 schon gelesen zu haben.

Wer Lust hat, darf sich beim Lesen gerne von der Playlist zum Buch begleiten lassen und miträtseln, zu welchem Lied welche Szene entstanden sein könnte.

Neugierig geworden? Dann bewerbe Dich um eines der 20 Leseexemplare im E-Book-Format.

Ich bin gespannt auf Dich, Deine Fragen und Leseeindrücke und würde mich freuen, wenn Du deine Rezension dann auch auf Amazon, Lovelybooks und auf books2read teilst. Solltest Du ein Exemplar gewinnen, verpflichtest Du dich zur aktiven Teilnahme und zum Austausch in den verschiedenen Unterthemen.

Viel Glück und ein tolles Leseerlebnis
wünschen Mina und Dein books2read-Team

Autor: Mina Mart
Buch: Backstage-Reihe / On Stage in London

Rebecca1493

Alle Bewerbungen

Ich freue mich sehr, dass es auch zur Fortsetzung eine Leserunde geben wird, Teil 1 habe ich ja regelrecht verschlungen. Da würde ich mich natürlich freuen dabei zu sein :) brauche eine ePub Version!

cityofbooks

Alle Bewerbungen

Ich War zwar bei der ersten Leserunde nicht dabei,habe das Buch aber trotzdem gelesen und es hat mir unglaublich gut gefallen. Nachdem heftigen Ende des ersten Bandes kann ich es auch kaum erwarten endlich weiter zu lesen.
Deshalb wäre ich nstrich sehr gerne mit einem mobi dabei. ;)

vanystef

Gesamteindruck
Beitrag einblenden

Habe das Buch nun auch beendet. Ich bin einerseits froh, dass die Geschichte von Eliza und Finn hier endet. Sie haben viel durchmachen müssen und ein weiteres Buch hieß noch mehr Ereignisse, die sie durchleben müssen und ich denke die beiden haben jetzt erst Mal ihr Glück verdient :D

Auf jeden Fall hat mir auch die Fortsetzung sehr gut gefallen, wobei ich zugeben muss, dass mich Elizas Verhalten oft ganz schön genervt hat.

Bleib immer am Ball, liebe Mina, denn dein Schreibstil, vor allem die Art, wie lebendig du Bücher gestalten kannst, heben dein Können als Autorin hervor.

Hier meine Rezension auf LB:

Gleich steht sie auch auf Amazon

Kapitel 7-9
Beitrag einblenden

tja, was soll ich sagen ...
der Abschnitt war ja sehr emotional, ich bin froh, dass die Heimlichtuerei zwischen Eliza und Ally endlich aufgehört hat - das war schon krass - vor allem, weil beide gleich auf den "Verrat" reagiert hätten/haben

Dass Finn Borderline hat/haben soll war eigentlich klar. Dabei ist es völlig nebensächlich welchen Namen die Störung bekommt. Aber dass er Hilfe braucht -- und davon wesentlich mehr, als er (immer noch) bereit ist anzunehmen, war für mich klar

was mich jetzt brennend interessieren würde, ist der Besuch in der Bronx. Da ich die Leseprobe von der Hompage kenne, schwant mir aber böses. Vermutlich hat er damit noch viel mehr Erinnerungen losgetreten.
Und ich will unbedingt mehr über Diego und Stella wissen.

Was mich etwas erschreckt, ist die Tatsache, dass das Buch erst bei der Hälfte ist. Was kommt da wohl noch alles auf Finn und Eliza zu?

Ach ja: Das Buch heißt "On Stage in London" --- also musste irgendwann wenigstens ein Konzert in London stattfinden ...

Kapitel 10-13
Beitrag einblenden

ich weiß grad nicht so richtig, was ich von diesem Abschnitt halten soll.
Eliza geht mir momentan ziemlich auf den Senkel. Warum um Himmels Willen, können die zwei nicht endlich mal miteinander reden!!!!!!!!!!!!!!!!!

Finns Entwicklung finde ich sehr gut. Ich hoffe, der nächste Rückfall wird nicht zu dramatisch -- ich befürchte bei unserem Dramapaar aber schlimmstes ...

Tom und Ally finde ich süß. Es war höchste Zeit, dass die zwei sich wiedergefunden haben. Die Verlobung hätte jetzt nicht unbedingt sein müssen, aber verlobt bedeutet ja nicht, dass sie in drei Wochen heiraten wollen.
Die Bedenken von Jenny und Eliza hingegen finde ich etwas merkwürdig. Ally hat so gelitten (Tom natürlich auch - wie besonders Eliza wissen sollte), da ist doch anzunehmen, dass die zwei wissen, was sie wollen -- sich!

Kapitel 14-17

na endlich!!!
sie reden miteinander, obwohl sie immer noch teilweise aneinander vorbei reden - aber sie reden!!
Danke!

das mit dem Sexentzug kann ich nur teilweise nachvollziehen, aber ich denke Mina hat sich was dabei gedacht

Eliza sollte wohl mal endlich den Brief lesen, den Finn ihr gegeben hat - ich bin ja gar nicht neugierig ;)

seine Kindheit ist schon sehr krass!!
grausam, dass es tatsächlich Kinder gibt, die wirklich so leben müssen!!
wenn man selber Kinder hat, ist das noch schwerer zu verkraften!

Kapitel 18-20

mein Gott Eliza!

Kapitel 21-22
Beitrag einblenden

so, ich bin versöhnt, zwischendurch hab ich schon gedacht, ich brech ab!

Aber das Ende ist stimmig und passt zu den beiden. Finn bleibt für mich bis zum Ende die glaubwürdigste Person in der Geschichte. Den hast Du wirklich gut hinbekommen Mina!
Eliza ist für mich immer noch zu aufgesetzt. Too much drama!
Vielleicht bin ich dafür einfach zu alt ;)

kabig

vor 1 Monat