Backstage-Reihe / Backstage in SeattleBackstage 1

Positiv (34):
laraundlucas avatar
laraundluca

Tiefsinnig, hochemotional, nervenaufreibend und mitreißend hat mich diese Geschichte voller Zwiespalt zurückgelassen. Leseempfehlung!

Kritisch (1):
HannahH2017s avatar
HannahH2017

Ich habe mir mehr erhofft

Stell dir vor, du bist ohne Hoffnung aufgewachsen. Ohne Eltern. Ohne Freunde. Stell dir vor, du bist am Tiefpunkt angelangt, und jemand bietet dir eine zweite Chance. Stell dir vor, du ergreifst diese Chance und kommst nach Seattle, in die Stadt, die nach ihrem endlosen Regen benannt wurde. Du trittst in einer Bar auf. Weil du nichts anderes hast als die Musik. Und dann, als alles zu eskalieren droht, da taucht sie auf. Wenn da nur ein Herz wäre, das du verschenken könntest. /

Ein Blick in seine Augen genügt, um ihm komplett zu verfallen. Als Eliza den aufstrebenden Rockstar Finn in der Collegebar trifft, vergisst sie alles um sich herum und folgt ihm backstage. Zwischen beiden entwickelt sich eine heiße Affäre, die nur einer Regel folgt: Wahre Liebe existiert nicht. Doch jeder Kuss, jede Berührung bringt diesen Entschluss ins Wanken. Bis Eliza erfährt, dass der faszinierende Sänger Finn vor einer düsteren Vergangenheit davonläuft …

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:25.04.2017

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:25.04.2017

Band 1 der Reihe "Backstage"