Mina Shepard Der Milliardär, sein Geheimnis und ich - 1

Inhaltsangabe zu „Der Milliardär, sein Geheimnis und ich - 1“ von Mina Shepard

Erleben Sie eine der schönsten Liebesgeschichten der Gegenwart, voll sinnlicher Romantik, explosiver Erotik und mit einem Schuss Humor! „Er ist so ein Blödmann, dieser Kerl! Okay, ich habe mich in Dinge eingemischt, die mich nichts angehen. Okay, ich war diejenige, die ihn zuerst verfolgt hat. Okay, er ist einfach umwerfend mit seinen schwarzen Augen, seinem kantigen Kiefer, seinen vollen Lippen ... Aber verdammt, er ist sowas von unausstehlich! Diese Beschattung ist die Ermittlung meines Lebens, ob ihm das nun passt oder nicht, und von einem so arroganten, selbstgefälligen Mistkerl lasse ich mich ganz bestimmt nicht einschüchtern!“ Abigail Deschannel ist eine junge Privatdetektivin, die sich langweilt, wenn sie auf der Lauer liegt. Gareth Carmichael ist der Direktor eines Luxusjuwelierunternehmens. Sie ist eine störrische Draufgängerin, er ist kühl, entschlossen und selbstbeherrscht. Eigentlich hätten sich die beiden nie kennenlernen dürfen, und sich zusammentun erst recht nicht. Keiner von beiden ist es gewohnt nachzugeben. Aber ihnen wird wohl nichts anderes übrig bleiben ... Mina Shepard, die Autorin von Mein Milliardär, meine Hochzeit und ich ist zurück mit einer neuen Serie, in der eine bravouröse Mischung aus Liebe, Humor und Spannung Leserinnen und Leser süchtig macht! Der Milliardär, sein Geheimnis und ich, band 1/3.