Mein Milliardär, meine Hochzeit und ich - 1

Cover des Buches Mein Milliardär, meine Hochzeit und ich - 1 (ISBN: 9791025719398)

AnnaBerlins avatar
AnnaBerlin
vor 5 Jahren

Nett für Zwischendurch, aber irgendwas hat gefehlt.

vor 6 Jahren

Es fehlten spannungsgeladene Momente und überzeugende Charaktere. Eine sehr seichte Kost, die mich nicht überzeugen konnte.

Inhaltsangabe zu "Mein Milliardär, meine Hochzeit und ich - 1"

Wenn man mir gesagt hätte, dass das Leben mit ihm so intensiv sein würde … Ihn zu treffen, war spannender als eine Reise in ein exotisches Land, aufregender als ein Einkaufsbummel am ersten Tag des Schlussverkaufs, verrückter, als den Jackpot im Lotto zu gewinnen, köstlicher als alle Schokoladeneclairs, süßen Teilchen und Macarons in einer Konditorei zusammen. Besser als alles, was ich davor erlebt hatte. Doch jetzt, wo ich euch davon erzähle, habe ich womöglich alles verloren … Ich werde euch alles erzählen. Ich rate euch, es euch bequem zu machen, setzt euch hin, denn die folgende Geschichte wird unglaublich sein, wobei sie doch wahr ist. Folgendes ist passiert und hat mich in diese Lage gebracht … *** Mina Shepardwurde 1986 geboren. Sie wuchs in Los Angeles, unweit von Hollywood, auf und lebte anschließend in Paris, um dort zu studieren. Ihre Eltern, Schauspieler und Drehbuchautoren für das Kino, weckten bei ihr früh das Interesse für das Lesen und Schreiben. Für ihre engsten Freunde schrieb Mina Shepard schon sehr früh Liebesgeschichten, inspiriert von deren zahlreichen Erfahrungen. Ihre Freunde ermutigten sie dazu, bei Addictive Publishing Mein Milliardär, meine Hochzeit und ich, ihren ersten Roman, zu veröffentlichen. *** Mein Milliardär, meine Hochzeit und ich, Band 1 von 3. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten Szenen.

ISBN:9791025719398
Ausgabe:E-Buch Text