Alle Bewerbungen

Bewerbungsphase endet um 12Uhr am Mittag :)

Autor: Mina Teichert
Buch: Finnischer Schnee von gestern

vor 10 Monaten

Bewerbung/ Wer möchte mitlesen?

Hallo ihr lieben Leseverrückten! Heut beginnt die Bewerbungsphase für "finnischen Schnee von gestern"
Vier Freundinnen, so unterschiedlich wie Tag und Nacht auf einem Selbstfindungstrip der besonderen Art. Wer hat Lust mich und die Mädels zu begleiten? Ich würde mich sehr freuen, wenn möglichst viele mit mir durch den Schnee stapfen möchten. Ich kann 12 Taschenbücher anbieten aber auch E-books.
Ich freue mich auf euch, packt warme Unterwäsche ein und .... los geht's ! :)
Liebe Grüße, Mina Teichert

Gelis

Alle Bewerbungen

Ein Buch, das in Finnland spielt? Da muss ich mich einfach bewerben und mein Glück versuchen! Bin gespannt, was die Freundinnen dort erleben werden. Es klingt auf jeden Fall nach einer wunderschönen Geschichte, passend zur Jahreszeit.

Patifehopa

vor 9 Monaten

Teil 5: Wird am Ende alles gut? (bis zum Ende)
Beitrag einblenden
@Buchina

Beim Schlittenrennen hatte ich auch das Gefühl dabei zu sein. Tolle Beschreibung Mina. :)

Patifehopa

Fazit und Rezensionen

Die Rezension stelle ich auch auf Amazon ein.

Liebe Mina, ich danke dir nochmal vielmals,dass ich dabei sein durfte. Ich hatte unglaublich viel Freude an diesem Buch.
Sollte es tatsächlich noch mit Vivi,Arwo und Solja weiter gehen bin ich sofort dabei.!
Mach weiter so. :)
Ach und ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :) <3

Buchina

Fazit und Rezensionen

Hier nun endlich meine Rezension, tut mir leid, dass es so lange gedauert hat.

Ich habe sie auch auf amazon eingestellt.
Das Buch hat mich sehr gut unterhalten und passte jetzt richtig in die Vorweihnachtszeit :-) Lieben Dank, dass ich mitlesen durfte!

@Patifehopa

Liebe Patifehopa - ich finde den Namen echt toffte gut - vielen Dank für die superschöne Rezi. Und das vor Weihnachten :)
Lass uns unbedingt in Kontakt bleiben, das wäre schön.
Ich wünsche dir auch ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Alles, alles Liebe <3 Bis ganz bald, Mina

@Buchina

Liebe Buchina, lieben, lieben Dank, dass du dabei warst und für die schöne Rezi. ich freue mich sehr, dass ich dich gut unterhalten konnte. Liebe Grüße, schöne Weihnachten und nen guten Rutsch :) Mina

@tardy

Liebe tardy ..komisch, eigentlich hatte ich dir schon geantwortet, aber es ist iwie weg ... herzlichen Dank für die diese wundervolle Rezi vor Weihnachten :) Ich freue mich sooo sehr, dass ich dich so überzeugen konnte. Lass uns unbedingt in Verbindung bleiben. :)
Ich wünsche dir eine tolle und gemütliche Weihnachtszeit! Und einen guten Rutsch ins neue Jahr :) Liebe Grüße, MIna <3

Plauderecke
@Minangel