Mina Toma Scorpions

Inhaltsangabe zu „Scorpions“ von Mina Toma

Bist du ein Quizgenie? Könntest du bei den Sendungen im TV auch mitmachen? Bist du bereit für die Herausforderung, dein Wissen auf die Probe zu stellen?
Teste dein Wissen über "Scorpions"! Wie viele der 200 Fragen kannst du beantworten? Vielleicht lernst du etwas dazu. Du wirst auf der nächsten Party mit deinem Wissen im Mittelpunkt der Gespräche stehen (Natürlich bekommst du auch die Antworten auf die Quizfragen geliefert).

Kannst du zum Beispiel diese Fragen hier beantworten:
Wer war bei der Gründung nur Gitarrist?
Wann fand der erste USA Auftritt der Band statt?
Was ist auf dem Albumcover von "Lovedrive" zu sehen?

Das ideale Geschenk für alle "FANS VON SCORPIONS".

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen