Ehe ohne Sex - Das Arbeitsbuch

Cover des Buches Ehe ohne Sex - Das Arbeitsbuch (ISBN: 9783960143123)

Positiv (3):
dieschmitts avatar
dieschmitt
vor 4 Jahren

Schöner Ratgeber, einfach lesen und das ausprobieren, was für einen selbst passt.

Kritisch (1):
Sakukos avatar
Sakuko
vor 4 Jahren

Stereotyp, flach, nicht besser als eine Frauenzeitschrift

Inhaltsangabe zu "Ehe ohne Sex - Das Arbeitsbuch"

Du lebst in einer Ehe mit weniger als 3 mal Sex im Jahr oder gar ganz ohne Sex? Das ist dir zu wenig, doch du kannst mit deinem Ehemann, deiner Ehefrau nicht darüber reden, weil du dich nicht traust oder weil dein Partner „mauert“? Das ist oft der Fall wie uns die Autorin Mina Urban versichert.
Wir reden viel zu wenig, und vor allem haben wir es nie gelernt, über unsere Gefühle und Bedürfnisse zu reden. „Ehe ohne Sex das Arbeitsbuch“ bietet dir die 1. Hilfe, die du jetzt brauchst. Bist du bereit, deine Liebe, deine Ehe und letztlich auch in deine Sexualität zu hinterfragen? Dann beginne jetzt!
Mina Urban ist Schriftstellerin und Coach. Bereits 2015 erschien ihr persönlicher Bestseller „Ehe ohne Sex“. Dort berichtet sie nicht nur von ihrer eigenen Ehe, sondern befragt Betroffene. Vor allem das Thema „Liebe trotz Krankheit“ liegt ihr sehr am Herzen. Dabei hat sie keine Angst, ein Tabu in die Öffentlichkeit zu bringen.

Verlag:winterwork
Erscheinungsdatum:15.08.2017