Cover des Buches Ehe ohne Sex - Das Arbeitsbuch (ISBN: 9783960143123)
Fantasy Girls avatar
Rezension zu Ehe ohne Sex - Das Arbeitsbuch von Mina Urban

Hilfreich wenn man sich traut

von Fantasy Girl vor 7 Jahren

Kurzmeinung: hilfreich wenn man sich öffnet und ehrlich bleibt

Fantasy Girls avatar
Fantasy Girlvor 7 Jahren

Das Arbeitsbuch "Ehe ohne Sex" ist ein Ratgeber und eine Anleitung zur ersten Hilfe, wenn das Sexleben nicht mehr so verlockend ist. Jeder Leser des Buches kann seinen Stand im Vorfeld bewerten und sollte unbedingt ehrlich sein, und seinen Partner mit einbeziehen, damit das gesagte auch beim gegenüber ankommt. Eigene Antworten schriftlich auf Zetteln die empfohlen werden hinterlassen , und auch mal zurückzublicken auf den Start. Man sollte sich selbst hinterfragen was einem beim Sex wichtig ist und versuchen seinem Partner auch das zu vermitteln. Wichtig ist, dass Vertrauen und Liebe in der Beziehung noch da sein sollten, und der Sex reanimiert werden kann :)

Einfach ausprobieren, und die Scheu überwinden über dieses wichtige Thema gemeinsam zu sprechen. Es kann sich Lohnen

Schöner Ratgeber uns als Weiterbildungszwecke gut geeignet.