Ehe ohne Sex - Wenn die Krankheit kommt, darf die Liebe bleiben.

Ehe ohne Sex - Wenn die Krankheit kommt, darf die Liebe bleiben.

Inhaltsangabe zu "Ehe ohne Sex - Wenn die Krankheit kommt, darf die Liebe bleiben."

Geht die Liebe verloren, nur weil wir uns nicht mehr miteinander verbinden können? Welche Bedeutung räumen wir der Sexualität ein und was wissen wir über die Liebe? Diese Fragen stellt sich die Autorin Mina Urban sehr oft. Immer wieder wenden sich Betroffene jeglicher Couleur an sie, um ihr von den Kompromissen ihrer Liebe und der nicht vorhandenen Sexualität zu berichten.

Seit 2014 schreibt Mina Urban über die Ehe ohne Sex. Immer wieder wird ihr entgegnet: „Eine Ehe ohne Sex, das ist keine Ehe.“ Oder „Ohne Sex, das ist kein Leben!“

Dieses Arbeitsbuch, ist das dritte ihrer „Ehe ohne Sex Serie“. Es dient als Werkzeug, um sich den Herausforderungen einer Beziehung, in der Krankheit eine Rolle spielt, zu stellen. Bist du bereit deine Liebe, deine Ehe und letztlich auch deine Sexualität zu hinterfragen, um damit eure Liebe zu stärken? Dann beginne jetzt!

Mina Urban ist Schriftstellerin und Coach. Ihr erster Roman „Verschmähte Träume“ greift das Tabuthema einer Ehe ohne Sex erstmals auf. Durch die Leserreaktionen und ihrer eigenen Erfahrung suchte sie Menschen, die mit ihr über die Ehe ohne Sex sprachen. Ihr bisheriger Bestseller erschien unter dem vielsagenden Titel: „Ehe ohne Sex, Irrtümer - Erfahrungen - Auswege“.

Ihr Blog www.ehe-ohne-sex.de, erhält auf Grund des hohen Rankings, regelmäßig Kooperationsanfragen. Bereits zwei Mal stand sie vor der Kamera (FrauTV, Make Love), sie gibt Interviews für Funk und Presse und hält Vorträge. 2016 entschied sie sich dafür, Menschen, die in Achtsamkeit und gegenseitiger Wertschätzung den Teufelskreis aus nicht erfüllter Lust und Leiden beenden möchten, zu coachen. Mina Urban legt großen Wert auf Professionalität. Sachlich und einfühlsam schafft sie es, dieses Tabu salonfähig zu machen.

Verlag:winterwork
Erscheinungsdatum:22.02.2018