Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo Ihr Lieben,
gern lade ich euch zur Leserunde meines bereits im Januar erschienen Debüt-Romans "Verschmähte Träume" ein. Ich stelle 20 Exemplare zur Verfügung. Und ich sags euch ganz ehrlich, ich bin ganz aufgeregt. Mir zittern zum ersten Mal die Finger beim Tippen. Denn ich freue mich auf eure Antworten.

Inhalt:

Sechs vom Ehemann eigenmächtig eingekaufte Dosen Linsensuppe mit Essig stellen den Essensplan und damit die ganze Welt der fürsorglichen Hausfrau und Mutter Sabine total auf den Kopf. Sie zweifelt an sich, an ihrem Aussehen, an der Wertschätzung durch ihre ganze Familie und damit an ihrer Ehe. Denn sie hat momentan keinen Sex und zwar nicht weil sie nicht will, sondern weil der Alltag keinen Platz dafür lässt. Immer wieder schlägt ihre ungestillte Sehnsucht nach einem erfüllten Liebesleben durch. Dem ihrer Meinung nach ultimativen Schlüssel zum heimischen Glück. In Tagträumen, etwa mit einem erdachten Lover im Hotel, in intimen Gesprächen mit Freundinnen, an einem Dessous-Abend, bei der Wahrsagerin Arabella oder in einem fiktiven Gerichtsverfahren kommt zutage, wie unwahrscheinlich vielfältig, tiefgründig und für Männer nicht einschätzbar frau tickt. Sabine findet am Ende ihre ganz eigene Lösung.

Wer mag mit lesen?
Liebe Grüße
eure Mina

Autor: Mina Urban
Buch: Verschmähte Träume

Igela

vor 3 Jahren

Bin ich die erste? Ich mag mitlesen.Sehr gerne sogar! Der Klappentext verspricht eine tolle Geschichte und da bewerbe ich mich doch geschwind!Würde mich sehr freuen in einer Leserunde zu diesem Buch mitzuschreiben.

Floh

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Huch, das klingt ja interessant. Um was es genau geht, so blühen nun meine Fantasien und Vorstellungen. Da ich bei einer Debütautorenaktion, siehe Link, teilnehme, möchte ich mich hier gerne bewerben und eine neue Autorin auf dem Buchmarkt kennenlernen:

schidan20 schreibt:
Liebe Mina! Es tut mir wahnsinnig leid, aber ich sehe mich außer Stande eine Rezension zu schreiben. Ich habe das Buch kurz vor der Mitte abgebrochen. Es hat meine Erwartungen leider nicht erfüllt. Es ist eigentlich eine Alltagsgeschichte (so wie es in wahrscheinlich sehr vielen Beziehungen zugeht) und Sabine lebt deshalb in ihrer Fantasiewelt. Es spricht mich leider nicht an. Möchte dir aber noch sagen, dass du unbedingt weiter Schreiben sollst. Es ist eben ein Buch, welches entweder gut oder gar nicht gefällt. Ist ja etwas positives, wenn ein Buch so polarisiert. Wünsche dir alles Gute für die Zukunft.

Danke dir, ich werde auf jeden Fall weiter schreiben. Schön, dass du dabei warst. Ich wünsche dir noch viele Bücher die dich fesseln werden :)

vor 3 Jahren

Habt ihr auch Träume von anderen Liebhabern?
Beitrag einblenden

Träumen von anderen Männern? Ich denke, das tut man nur, wenn man jemand anderem begegnet, der es einem angetan hat, man es aber selbst noch nicht wahrhaben will oder verdrängt … Bei mir ist so was jedenfalls nicht in Sicht. ;)

vor 3 Jahren

Habt ihr auch Träume von anderen Liebhabern?

Blaustern schreibt:

das könnte so sein...

vor 3 Jahren

Sprecht ihr mit anderen Frauen über Sex in eurer Ehe?
Beitrag einblenden

Mit anderen Frauen über alle Details? Nö, so tief dann doch nicht. Das will ganz sicher wohl eh niemand hören. ;) Ansonsten über bestimmte Sachen nur mit meiner Freundin, die ich schon seit 20 Jahren kenne.

vor 3 Jahren

Sprecht ihr mit anderen Frauen über Sex in eurer Ehe?

Blaustern schreibt:

Ich habe jetzt gelesen, dass wir in unseren Beziehungen auch gewisse Geheimnisse hüten, und diese Geheimnisse teilen wir nicht. Ist auch eine nette Aussage.

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei Amazon rein.

@Blaustern

Vielen lieben Dank für die Rezi und die fünf Sterne. Das freut mich sehr.