Wie gut, dass du eine Frau bist! Und als Mann ging es mir auch gut!

Cover des Buches Wie gut, dass du eine Frau bist! Und als Mann ging es mir auch gut! (ISBN: 9783957641304)

Inhaltsangabe zu "Wie gut, dass du eine Frau bist! Und als Mann ging es mir auch gut!"

Wie wäre das? * Schon bist du die Frau, die du immer sein wolltest, * der Mann, der du immer sein wolltest, * und viel besser, wir wechseln unsere Identität. Aus Frau wird Mann und umgekehrt. Ein Albtraum, spannend oder einfach nur Blödsinn? Mina Urban und Karsten Edelburg wagen den Versuch, die Rollen zu tauschen. Aber nicht um den Kampf anzuheizen, sondern um auszusöhnen. Was ist typisch Frau, und was ist ein richtiger Mann? Diese Fragen kennen wir doch alle. Und es kann nur eine Antwort darauf geben: Sei authentisch! Nein, es gibt sie nicht, die Anleitung, wie man dieses Buch lesen sollte. Für uns spielt es keine Rolle, ob Sie bei dem weiblichen oder dem männlichen Teil beginnen. Es ist sogar möglich, im Mittelteil anzufangen. Jeder der drei Teile steht für sich und gehört doch zusammen. Jeder, Frau oder Mann geht seinen eigenen Weg, und einen gehen sie vielleicht gemeinsam.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Hallenberger Media Verlag