Cover des Buches Wie gut, dass du eine Frau bist! Und als Mann ging es mir auch gut! (ISBN: 9783957641304)
B
Rezension zu Wie gut, dass du eine Frau bist! Und als Mann ging es mir auch gut! von Mina Urban

Mann oder Frau: wer ist im Vorteil?

von bine_2707 vor 9 Jahren

B
bine_2707vor 9 Jahren

Dieses Buch beschreibt aus der Sicht eines Mannes, wie gut es uns Frauen geht, weil wir Frauen sind.
Aber auch den Männer wird aus der Sicht der Frau gezeigt, warum sie sich glücklich schätzen können als Mann auf die Welt gekommen zu sein.

Klar die meisten Punkte liegen klar auf der Hand. Aber trotzdem hat es Spass gemacht die verschiedenen Ansichten und Gedanken zu erfahren. Zudem ging die Lobeshymne auf die Frau runter wie Öl. Zudem fand ich es toll, dass ich meinen Freund und mich in vielen der typischen Punkte widerfinden konnte. Wir haben teilweise gemeinsam geschmunzelt als ich ihm einige Passagen vorgelesen haben.
Vielen Dank für die tollen Gedanken und amüsanten Lesestunden.