Wo ich bin ist vorne

von Mina Wolf
Wo ich bin ist vorne

Inhaltsangabe zu "Wo ich bin ist vorne"

Laura hat den wohl romantischsten Job der Welt: Tag für Tag begleitet sie verliebte Paare in den Hafen der Ehe. Als Standesbeamtin glaubt sie fest an die ewige Liebe – während Paul als Scheidungsanwalt mit dem Scheitern von Ehen sein Geld verdient. Trotzdem starten die beiden eine heiße Affäre – bis sich Lauras Schwester scheiden lässt und Paul ausgerechnet deren Ex-Mann in spe vertritt. Das beweist doch, dass Paul es mit Laura gar nicht wirklich ernst ist! Jetzt ist Schluss mit romantischen Gefühlen: Laura zeigt dem Scheidungsanwalt, wozu Standesbeamtinnen fähig sind – und schlittert damit von einer Katastrophe in die nächste.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:10.02.2012