Minami Mizuno Rainbow Days 02

Inhaltsangabe zu „Rainbow Days 02“ von Minami Mizuno

Für Natsuki, Tomoya, Keiichi und Tsuyoshi gibt es nur ein Thema: Girls. Um Erfolg beim anderen Geschlecht zu haben, tun sie so einiges, was ihren Alltag gehörig auf den Kopf stellt… Während Natsuki sein erstes Date mit Anna klarmachen kann und es auch für Tomoya und Tsuyoshi in Sachen Liebesdingen gut läuft, fragt sich Keiichi, ob er mit seinen speziellen Vorlieben jemals eine Freundin finden wird, die nicht schreiend davonläuft… Band 1 und 2 enthalten jeweils ein besonderes Extra. Während dem 1. Band ein süsser Stickerbogen beiliegt, kommt Band 2 mit einem praktischen Terminplaner daher.

Wie eine Freunde im Brennpunkt, einer hat ne größere Macke als der nächste.. Kann den Hype nicht verstehen.

— JennysGedanken

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave