Minami Mizuno Rainbow Days 09

Inhaltsangabe zu „Rainbow Days 09“ von Minami Mizuno

Für Natsuki, Tomoya, Keiichi und Tsuyoshi gibt es nur ein Thema: Girls. Um Erfolg beim anderen Geschlecht zu haben, tun sie so einiges, was ihren Alltag gehörig auf den Kopf stellt…
Natsuki ist fest entschlossen, Anna auf der Abschlussfahrt endlich zu sagen, was er für sie empfindet. Doch wie soll er das anstellen, wenn sich die beiden aufgrund ihrer unterschiedlichen Programmpläne gar nicht erst treffen? Und was passiert, wenn Mochi ihm mit seinem Liebesgeständnis für Anna zuvorkommt?
Jetzt mit zwei exklusiven Match me-Karten in der ersten Auflage!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1