Minami Ozaki Zetsuai 1989. Bd.5

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Tauriel

• Rezension zu "Zetsuai 1989. Bd.5" von Minami Ozaki

Zetsuai 1989. Bd.5

wollsoeckchen88

25. November 2011 um 13:29

Klappentext: Nachdem Koji sich eines Abends Takutos Nähe gewaltsam nimmt, geht Takuto auf Distanz und lässt sich mit einem Mädchen aus seiner Klasse ein, um der verzweifelt verlangenden Liebe Kojis zu entfliehen... Meinung: Zetsuai bekommt von mir nur 3 Sterne, da ich nicht finde, dass es an die Perlen des Shonen-Ai-Genres herankommt. Die Zeichnungen sind mir zu fahrig und oft sehr unübersichtlich. Daneben ist die Handlung recht komplex und oft werden früh Sachen angesprochen, die erst viel später erklärt werden, was wirklich verwirrend sein kann. Ein Pluspunkt sind die Personen, die vielschichtig gestaltet sind. Besonders Kojis Verzweiflung und Takutos Isolation werden sehr gut dargestellt. Man kann sagen, dass diese erste Staffel (Band 1 bis 5) der Zetsuai-Reihe Band für Band trotzdem einen soliden Anfang macht, die zweite Staffel ist jedoch besser.