abgemurkst: Maggie Abendroth und das gefährliche Fischen im Trüben

abgemurkst: Maggie Abendroth und das gefährliche Fischen im Trüben

Inhaltsangabe zu "abgemurkst: Maggie Abendroth und das gefährliche Fischen im Trüben"

Ihr Aufenthalt im schönen Kurort Bad Camberg endet alles andere als entspannend. Bei einer Schnitzeljagd durch den Wald wird eine abgehackte Hand gefunden, die bei Maggie, wie üblich, zunächst nur mäßiges Interesse weckt. Zurück in Bochum gibt es statt erholsamer Nachkur noch mehr rätselhafte Todesfälle. Als auch noch ein alter Schulfreund von Maggie tot aufgefunden wird, muss sie sich ernsthaft Sorgen machen, denn ihre Fingerabdrücke sind am Tatort. Mit ihrem Sinn für rabenschwarzen Humor schicken die beiden Bochumer Autorinnen ihre widerspenstige Maggie Abendroth auf eine aberwitzige "Tour de Force".

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Droste