Mind Templar Die Illusion von Freiheit

Inhaltsangabe zu „Die Illusion von Freiheit“ von Mind Templar

Kannst du glauben, dass du dich auf ein Spiel eingelassen hast, in dem du die Kontrolle über dich selbst verlieren kannst? Fragst du dich hin und wieder, warum dein Leben so verläuft, und nicht anders? Bekommst du vielleicht noch hin und wieder Hinweise, was dein Herz braucht? Hast du dir schon einmal überlegt, warum die Welt heute mit so viel Leid konfrontiert ist? Die Menschen sehnen sich nach Liebe, Glück und Wohlstand. Erst durch das Erlangen der Kontrolle über das eigene Bewusstsein wird die Schachfigur zum Spieler. "Ein Buch, welches das Potenzial in sich trägt, die Welt zu verändern" H.R. "Das vielleicht bedeutendste Buch in der Geschichte der Menschheit" R.R.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day