Mind Templar Die Illusion von Freiheit

Inhaltsangabe zu „Die Illusion von Freiheit“ von Mind Templar

Kannst du glauben, dass du dich auf ein Spiel eingelassen hast, in dem du die Kontrolle über dich selbst verlieren kannst? Fragst du dich hin und wieder, warum dein Leben so verläuft, und nicht anders? Bekommst du vielleicht noch hin und wieder Hinweise, was dein Herz braucht?

Hast du dir schon einmal überlegt, warum die Welt heute mit so viel Leid konfrontiert ist?
Die Menschen sehnen sich nach Liebe, Glück und Wohlstand. Erst durch das Erlangen der Kontrolle über das eigene Bewusstsein wird die Schachfigur zum Spieler.

"Ein Buch, welches das Potenzial in sich trägt, die Welt zu verändern" H.R.

"Das vielleicht bedeutendste Buch in der Geschichte der Menschheit" R.R.

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion