Mindy Kaling Is Everyone Hanging Out without Me?

Inhaltsangabe zu „Is Everyone Hanging Out without Me?“ von Mindy Kaling

Mindy Kaling has lived many lives: comedienne, actress, obedient child of immigrant professionals and, now, writer. With a blend of witty confessions and unscientific observations, Mindy writes about everything from being a timid young chubster afraid of her own bike to living the Hollywood life, dating, friendships and planning her own funeral.
  • Nicht unbedingt witzig...

Is Everyone Hanging Out without Me?

BloodyBigMess

20. December 2015 um 16:57

Meine Meinung: Ich bin eigentlich kein Fan von Promi-Büchern, aber ich habe vor einer Weile angefangen 'The Mindy Project' anzuschauen und da ich Mindy Kaling echt lustig finde, dachte ich, dieses hier könnte mir eventuell gefallen. Das war dann leider nicht der Fall. Dieses Buch hat mich weder zum Lachen gebracht, noch fand ich das Erzählte interessant. Eigentlich war es recht öde. Zudem kam mir Mindy Kalings Humor im Gegensatz zu ihrem Humor in der Serie recht unausgereift und flach vor, mal ganz abgesehen davon, dass einige von den "Witzen" recht geschmacklos waren. Ich konnte mich nicht wirklich mit dem Gesagten identifizieren oder sympathisieren. Es bleibt offen, ob ich ihrem 2. Buch einen Versuch geben werde, aber ich denke, es ist eher unwahrscheinlich -- ich schau dann einfach weiterhin lieber ihre Serie.