Mindy L. Klasky Das Geheimnis des Moguls (Bianca)

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis des Moguls (Bianca)“ von Mindy L. Klasky

Der fünfte Januar: Wie ein Damoklesschwert hängt dieses Datum über Ethan Hartwell. Bis dahin muss er verheiratet sein, sonst will seine Großmutter, die Matriarchin, ihre Firmenanteile verschenken. Dabei will Ethan nie heiraten! Eine Erbkrankheit in seiner Familie verbietet ihm, sich zu verlieben und Kinder zu bekommen. Was nicht heißt, dass er nicht gelegentlich schwach wird. Vor zwei Monaten zum Beispiel bei der schönen Sloane Davenport - was für eine Nacht … Und plötzlich steht sie wieder vor ihm! Mit einer schockierenden Nachricht: Sloane erwartet ein Baby - Ethans Baby!

Alicia verschwindet

Britisches Flair und eine Prise Erotik, Crime und Detektivspiel!

Callso

Fische

Alles in allem versprach das Buch sehr viel, wurde mir aber zu skurril und unglaubwürdig.

Osilla

Schwestern für einen Sommer

Schwestern für einen Sommer, die optimale Strand- und Sommerlektüre!

animsle1510

Oxenberg & Bernstein