Mindy L. Klasky Perfect Pitch: A Hot Baseball Romance (Diamond Brides Book 1)

Inhaltsangabe zu „Perfect Pitch: A Hot Baseball Romance (Diamond Brides Book 1)“ von Mindy L. Klasky

A hot baseball romance by bestselling author Mindy Klasky. Reigning beauty queen Samantha Winger is launching her pet project, a music program for kids. All she has to do is follow the pageant's rules—no smoking, drinking, or "cavorting" in public. That's fine, until D.J. Thomas—God's gift to baseball—throws her a wild pitch. He slams her in an interview, and the video goes viral. Sam's no shrinking violet. She parlays D.J.'s apology into a national T.V. appearance—and a very unexpected, very public kiss. Soon, paparazzi catch the couple in a steamy make-out session, and Sam's music program is on the block. The blazing hot relationship is threatened even more when D.J.'s son begs to trade in Little League for music class. Can Sam and D.J. sizzle past the sour notes and find their perfect pitch? Fiction -> Romance -> Sports Romance Fiction -> Romance -> Baseball Romance Fiction -> Romance -> Athlete Romance Fiction -> Romance -> Hot Romance Fiction -> Romance -> Sexy Romance Fiction -> Romance -> Spicy Romance Fiction -> Romance -> Contemporary Romance Fiction -> Romance -> Hot Contemporary Romance Fiction -> Sports

Märchen für Erwachsene vom Feinsten

— takaronde
  • Märchen für Erwachsene vom Feinsten

Perfect Pitch: A Hot Baseball Romance (Diamond Brides Book 1)

28. June 2014 um 14:21

Samantha Winger ist die "Summer Queen", eine regionale Schönheitskönigin deren Hauptaufgabe es ist Werbung für und mit den regionalen Geschäften zu machen. Ausgerechnet Baseballstar DJ Thomas gibt in einem Video folgenden Satz um Besten:" Das wäre als würde man Miss America erwarten und die Summer Queen würde stattdessen kommen." Natürlich darf solch ein Vergleich nicht so im Raum stehen bleiben, findet das PR-Team der "Summer Queen" und so muss Samantha eine Interview zu dieser Geschichte geben, obwohl sie selbst das am liebsten einfach überhört hätte. Plötzlich sieht sie sich vor laufenden Kameras stehen, DJ Thomas mit einem riesigen Rosenstrauß vor sich, um bei ihr Abbitte zu leisten. Zwecks Genugtuung soll Samantha beim nächsten Spiel des Baseballclubs Rockets die Nationalhymne singen. Sie schafft das, obwohl  DJ Thomas sie  Sekunden vorher vor dem ausverkauften Stadion geküsst hat. Zwischen beiden entwickelt sich eine Romanze, die nicht sein darf. Denn eine "Summer Queen" darf nicht Alkohol trinken, nicht rauchen, nicht Parties feiern und schon gar nicht in der Öffentlichkeit Zärtlichkeiten austauschen. Natürlich werden die beiden von einer Kamera erwischt, und Samantha bekommt eine letzte Chance bevor sie die Krone der "Summer Queen" verliert. Doch beim nächsten Mal soll sie weg sein. Sicher, das Buch ist eine leichte Liebesschnulze, aber manchmal brauche ich das, um einfach mal gedanklich  aus dem normalen Leben rauszubrechen. Mehr ist dieses Buch auch nicht, als ein Märchen für Erwachsene. Doch das ist super gelungen. Man rutscht quasi in die Situation der Hauptakteure rein, hält den Atem an, wenn Samantha eine Standpauke bezüglich der Moral des Ehrenamtes erhält. Lässt sich von DJ durch den Fight mit seinem überzogenen Superstar von Vater treiben und will schlussendlich nur ein Happyend. Nicht einmal habe ich mich in diesem Buch gelangweilt oder eine Seite ausgelassen. Es hat mir so gut gefallen, dass ich mir den Nachfolgeband der Serie gleich gekauft habe.  Ich denke, das spricht für den Stil von Mindy Klasky. Denn wer kauft schon etwas, was einem nicht gefällt. Freue mich schon darauf den nächsten Band im Sonnenschein im Garten zu lesen.