Warum sie sterben musste

Cover des Buches Warum sie sterben musste (ISBN: 9783442484171)

Positiv (17):
Buecherheldins avatar
Buecherheldin
vor 2 Tagen

Wortgewandter Schreibstil (tolle Übersetzung); eine Story hat mich selten so gepackt, habe komplett mitgefühlt; Spannung bis zum Schluss.

Kritisch (1):
brauneye29s avatar
brauneye29
vor 3 Jahren

Ich hab keinen Zugang zum Buch gefunden

Inhaltsangabe zu "Warum sie sterben musste"

Sie war eine gute Schülerin. Sie war eine gute Tochter. – Sie war nicht die, für die man sie hielt ... und musste dafür mit dem Leben bezahlen: Für Sheriff Del Goodman bricht eine Welt zusammen, als er in der durch zahlreiche Messerstiche grausam zugerichteten weiblichen Leiche, die in einer verlassenen Scheune gefunden wurde, Henrietta Hoffman erkennt. Hattie, die einzige Tochter seines besten Freundes, die für Del fast wie ein eigenes Kind war. Er schwört, ihren Mörder zur Strecke zu bringen, doch je tiefer Del nachforscht, umso mehr wird alles erschüttert, was er über Hattie zu wissen meinte. Offenbar hatte die junge Frau viele Gesichter, und sie spielte ein gefährliches Spiel – mit einem viel zu hohen Einsatz …

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:19.02.2018