Mindy Starns Clark Das Haus, das sich von selbst aufräumt

Inhaltsangabe zu „Das Haus, das sich von selbst aufräumt“ von Mindy Starns Clark

Sie möchten endlich Ordnung in Ihren vier Wänden haben, die möglichst lange anhält? Mit dem gelungenen, leicht umsetzbaren System und den vielen praktischen Tipps von Mindy Starns Clark wird dies endlich möglich, und das in weniger Zeit, als man für möglich gehalten hätte. Die amerikanische Autorin erklärt anhand von sieben Schritten, wie man ein Haus so aufräumen und umgestalten kann, dass neue Unordnung weitestgehend vermieden wird. Es handelt sich also um ein System, dass langfristig wirkt und bei dem sogar die Familienmitglieder ohne es zu merken mit einbezogen werden können. Angereichert werden die praktischen Informationen mit persönlichen Erfahrungen der Autorin und mit Ideen, wie man Gott mehr Raum in den eigenen vier Wänden geben kann. Funktioniert auch in Wohnungen!

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi