Minene Sakurano Shao, die Mondfee 03

Inhaltsangabe zu „Shao, die Mondfee 03“ von Minene Sakurano

Der Schüler Tasuke hat seit kurzem zwei ungewöhnliche Mitbewohnerinnen. Aus einem uralten chinesischen Artefakt erscheint ihm zunächst die süße und naive Mondfee Shao. Sie will Tasuke vor Unglück beschützen, richtet aber oft ungewollt, zusammen mit ihren kleinen Hilfsgeister, ein heilloses Durcheinander an. Dann taucht auch noch die temperamentvolle Sonnenfee Ruan auf, die Tasuke zu gerne ganz für sich beanspruchen würde…

Stöbern in Humor

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Groteske und durchweg amüsante Realsatire, die den Kern der Wahrheit oftmals ziemlich genau trifft

isabellepf

Sei ein Einhorn!

Ein Geschenkbuch für Einhörner! Für mehr Glitzer im Leben!

Nora_ES

Manche mögen's steil

Humorvolle zum Nachdenken anregende Liebesgeschichte

Astrid_Wirger

Ich habe keine Macken …

Ich habe herzlich gelacht und mich auf meinem Lieblingslesesessel gekringelt!

Lieblingsleseplatz