Minene Sakurano Shao, die Mondfee 06

Inhaltsangabe zu „Shao, die Mondfee 06“ von Minene Sakurano

Tasuke, ein ziemlich schüchterner Schüler, bekommt von seinem Vater aus China uralte Artefakte geschickt, aus denen die süße Mondfee Shao und die aufreizende Sonnenfee Ruan hervortreten. Ihre Aufgabe ist es, Tasuke zu beschützen und ihm Glück zu bringen. Doch sie stürzen ihn eher von einem Chaos in das nächste, und zudem verliebt Tasuke sich in die niedliche Shao. Seine Mitschülerin Kaori und die Sonnenfee Ruan kämpfen am Valentinstag mit allen Mitteln um Tasukes Gunst, obwohl dieser lieber von Shaos Schokolade naschen würde…

Stöbern in Comic

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben