Minene Sakurano Shao, die Mondfee 07

Inhaltsangabe zu „Shao, die Mondfee 07“ von Minene Sakurano

Tasuke ist eigentlich ein ganz normaler Schüler, doch seit bei ihm zwei magische Wesen aus dem alten China wohnen, ist sein Leben ein einziges Chaos. Die bezaubernde Mondfee Shao möchte ihn vor allem Unglück beschützen, und schon bald verlieben sich die beiden ineinander, ohne sich allerdings ihre Gefühle füreinander zu gestehen. Und dann ist da noch die sexy Sonnenfee Ruan, die Tasuke ganz für sich beansprucht und gegen Shao intrigiert. In der Regenzeit spielen die Gefühle besonders verrückt, und eine dritte Fee sorgt für noch mehr Aufregung...

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii