Minene Sakurano Shao, die Mondfee 09

Inhaltsangabe zu „Shao, die Mondfee 09“ von Minene Sakurano

Die drei Feen Shao, Ruan und Kiryu aus dem alten China sorgen schon seit einiger Zeit dafür, dass das Leben des Schülers Tasuke nie langweilig wird. Die süße Mondfee Shao soll ihn eigentlich beschützen, doch die beiden sind schon seit langem ineinander verliebt, ohne sich ihre Gefühle jemals wirklich zu gestehen. Tasukes Schwester Nana macht sich indessen Gedanken über Kiryu, die Erdenfee, die ihr ständig aus dem Weg zu gehen scheint. Was sind die Gründe für ihr geheimnisvolles Verhalten?

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii