Minette Walters Der Außenseiter

Inhaltsangabe zu „Der Außenseiter“ von Minette Walters

1970 wird der geistig etwas zurückgebliebene Howard Stamp für schuldig befunden, seine Großmutter Grace kaltblütig ermordet zu haben. Trotz dürftiger Beweislage erhält er eine lebenslange Haftstrafe, die er allerdings nie verbüßt: Howard begeht im Gefängnis Selbstmord. Dreißig Jahre später rollen der junge Anthropologe Jonathan Hughes und die resolute Anwältin George Gardener den Fall noch einmal auf. Schon bald stoßen sie auf die Spur eines verschwundenen Mädchens - und enthüllen nicht nur eine infame Intrige, sondern auch einen weiteren schrecklichen Mord ... "Minette Walters hat sich in die vorderste Reihe des britischen Krimi-Adels geschrieben!" Frankfurter Rundschau "Ein mitreißender Krimi-Fall!" Lea "Jürgen Tarrach als Vorleser macht seine Sache großartig. Sehr professionell klingt das und manchmal unfreiwillig komisch, wenn er seine Stimme bei den weiblichen Parts in Richtung Falsett schraubt."

Crimson Lake

Meisterhaft. Ich bin extrem begeistert.

Suse33

Das Apartment

Sehr gruselige Geschichte mit einem Hauch von Paranormal Activity.

_dieliebezumbuch

Blutzeuge

Thriller-Kost vom Allerfeinsten. Unerwartet, spannend und nervenaufreibend!

Seehase1977

Origin

Ganz anders als erwartet, aber trotzdem spannend

Faltine

YOU - Du wirst mich lieben