Der Schatten des Chamäleons

Der Schatten des Chamäleons

Positiv (32):
Mambo
vor 10 Jahren

Wie immer von M. Walters auch diesmal ein sehr spannender Psychothriller. Ein junger Leutnant wird beim einsatz im Irak schwer verletzt und ...

Kritisch (11):
Minerva
vor 7 Jahren

Ich war enttäuscht, diese Geschichte ist m.M.n. ihr Geld nicht wert.

Inhaltsangabe zu "Der Schatten des Chamäleons"

Das packende Psychogramm eines Mannes, der die Kontrolle über seine Seele verloren hat

Charles Acland erleidet eine schwere Kopfverletzung, die nicht nur sein Gesicht zeichnet, sondern vor allem seine Seele zutiefst verwundet. Der bisher als heiter und offen geltende Charles entwickelt sich zu einem unberechenbaren Mann, der seine Umwelt terrorisiert. Das Beängstigende: Charles ist sich seiner Persönlichkeitsveränderung bewusst, steht aber seinen eigenen Ausbrüchen vollkommen hilflos gegenüber. Als er nach einer Auseinandersetzung mit einem Mann in den Verdacht gerät, mit einer Mordserie in Verbindung zu stehen, sind weder er noch die Polizei sich sicher, ob er der gesuchte Killer ist.

Alle Ausgaben von "Der Schatten des Chamäleons"

Sortieren:
Buchformat: