Die letzte Stunde

Cover des Buches Die letzte Stunde (ISBN: 9783453423299)

Pantoffeltiers avatar
Pantoffeltier
vor einem Monat

Hat interessante Handlungselemente, aber die Charaktere sind mir zu eindimensional.

L
Lesgerne
vor einem Jahr

Ich finde Das Buch phantastisch , eines der besten , die ich dieses Jahr las . Nun bin ich auf der Suche nach Band 2 .

Inhaltsangabe zu "Die letzte Stunde"

Südengland, 1348: An der Küste ist die Pest ins Land gekrochen. Binnen kürzester Zeit entvölkert sie ganze Landstriche. Angst und Panik regieren. Allein Lady Anne nimmt das Heft in die Hand und bringt all ihre Schutzbefohlenen auf ihrem Anwesen in Sicherheit. Aber kann die Schicksalsgemeinschaft der Krankheit und den verzweifelten Anfgreifern von außen trotzen? Dann geschieht ein Mord und droht die Gemeinschaft endgültig zu zerreißen ...

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:13.05.2019
Teil 1 der Reihe "Pest"
Das aktuelle Hörbuch ist am 12.03.2018 bei Random House Audio erschienen.

Verlag:Heyne
    Erscheinungsdatum:13.05.2019
    Teil 1 der Reihe "Pest"
    Das aktuelle Hörbuch ist am 12.03.2018 bei Random House Audio erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Pest"